*Buchungen ab Mai 2023

Die desinfizierten Zwei

Ein Produkt aus dem Hause Fury in the Slaugtherhouse

Am Tag, als 2020, die neue Zeitrechnung begann, befand sich CPunkt  Stein-Schneider (Git. Fury, Hanebüchner) auf dem Weg zu Kai Wingenfelder (Gesang Fury, Wingenfelder) um gemeinsam Lieder für das anstehende Fury Album zu schreiben.

Das war die Geburtsstunde der DD2.

Das erste Mal als Streaming-Konzert ausprobiert, dann in Mannheim, Worpswede und Hannover erfolgreich weitergeführt, daraus konnte es nur eine Perspektive geben, denn jetzt gehen DD2  auf eine kleine Konzertreise.

Das Programm:

Eine Mischung aus bekanntem und unbekanntem von FURY!

Lieder, die durch das „Fury-Sieb“ fielen, Geschichten aus der Vorzeit und „pinkel" nicht gegen den Wind. Während C. Stein-Schneider es sich bequem macht, mit Gitarre und Gesang, muss Kai den Multiinstrumentalisten geben, der von Ukulele über Gitarre, Mandoline und Melodika auch noch Schiffsglocke, Triangel und den „halt die Schnauzebär“ bedienen muss.

Singen tut er natürlich auch noch!

Das ganze in entspannt und lässig.

Die DD2 freuen sich auf euch und die Göttin der Musik ist mit uns, ihr auch?

 

Die Desinfizierten Zwei